Über uns

Lieber Gast,

ich bin Dorian und liebe es selbst um die Welt zu reisen. Sowohl privat wie auch beruflich, habe ich bereits in zahlreichen Unterkünften übernachtet. Alle positiven Erfahrungen, welche ich dabei gemacht habe, versuche ich Dir als Gast in meiner Wohnung in Lünen bei Dortmund ebenfalls zuteilwerden zu lassen.

Nachdem ich im familiären Umfeld mit der Kurzzeitvermietung von Wohnungen in Kontakt gekommen bin, entwickelte sich bei mir eine Leidenschaft zum Gastgeben. Neben meiner kleinen Familie bereichert mich das Dasein als Host so sehr, dass ich beschlossen habe meine ernsthaften Motive durch die Gründung der NovaCasa Apartments GmbH unter Beweis zu stellen, über welche ich aktuell drei Apartments vermiete. 

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!


Schöne Grüße

Dorian List - NovaCasa Apartments


Regeln

1. Check-In ist ab 15:00 Uhr / 16:00 Uhr, Check-Out ist spätestens bis 10:00 Uhr. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei uns durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.

3. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke (>75dB für >10min) sind nicht erlaubt, auch nicht in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Fluren). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung nach sich.

4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis, sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

5. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen diese Regel können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.

7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln oder Fernbedienungen.

8. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein, um exzessive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein.

9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen uns etwaige Schäden unverzüglich nach Feststellung melden.

10. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis einher, die Hausregeln einzuhalten. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.